· 

Eine Reise nach London

Fotos siehe unten :) !

Links: Eis vom Imbis.               Mitte: Restaurant Wagama                                          Rechts: Gourmet Burger Kitchen

London! Die Stadt der zahlreichen Sehenswürdigkeiten, der Touristen und der besonderen Essen. Es ist nicht nur irgendeine Stadt, die jeder gesehen haben sollte, es ist ein Palast voller verschiedenen Lebensstilen und Gerüchen, eine Stadt die einem Vielfältigkeit und Freiheit verleiht. 

Ich war das erste mal in London und war etwas aufgeregt.

 

Mir war klar, das es kein normaler Urlaub wird, sondern eher ein spannendes Erlebnis, doch darauf war ich gut vorbereitet. Der erste Tag war trotzdem ein wenig verwirrend, überall die vielen Menschen, die andere Sprache, die großen bekannten Plätze und das U Bahn System, brachte uns etwas durcheinander. Wir kamen aber gut zu unserem B&B und fühlten uns in der Gegend wohl, da es zum Glück in einem ruhigerem Stadtviertel lag, sodass wir nicht mitten drin waren.

Wenn man sich in London einmal umschaut, entdeckt man so viel glutenfreies, in zahlreichen Restaurants und sogar in einem kleinen Imbiss hinter der Tower Bridge gab es glutenfreies Eis mit Waffel! 

  

Für Mittags kann ich ein leckeres Burger Restaurant empfehlen, es heißt Gourmet Burger Kitchen und macht echt leckere glutenfreie Burger!

Und dann haben wir noch ein Restaurant namens Wagama besucht, die glutenfreien japanischen Nudeln waren wirklich der Warnsinn und die Atmosphäre zwischen den Engländern in einer Food Hall indem sich das Restaurant befindet auch. Wenn ihr gerade beim Trafalgar Square seit, kann ich euch das Restaurant Prezzo empfehlen, dort gibt es glutenfreie Nudeln. Wer weiß, wo man glutenfrei Frühstücken kann? Beyond Bread natürlich :), eine super leckere glutenfreie Bäckerei. Man kann entspannt frühstücken und seine glutenfreien Sandwiches, Muffins oder andere Leckereien genießen. Siehe Fotos unten!

 

 

Die Shoppingsmöglichkeiten sind der Wahnsinn, wir waren in vielen Läden, in einem M&M Museum und haben uns ein Musical angesehen. Mit dem Doppeldecker Bus fahren macht echt Spaß, aber dann natürlich oben und vorne :). Haben die Tower Bridge, das London Eye und den Big Ben besichtigt... Wir waren dann noch im Hyde Park, auf dem Borough Markt, am Piccadilly Circus, am Trafalgar Square, im British Museum, haben uns die Wachablösung am Buckingham Palace angeschaut und noch so viel mehr...

 

In unserem B&B, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, gab es leider keine glutenfreien Brötchen am morgen (deswegen kommt es auch nicht in meinem Bericht vor.) Die Lage war aber sehr gut, sodass wir in ein paar Minuten bei einem 24Stunden Tesco waren und ich mir viele verschiedene Brötchen und andere Sachen aussuchen konnte. 

 

Glutenfreie Läden:

In dem Lebensmittelladen Tesco gibt es eine sehr große Auswahl an glutenfreien Brötchen, Snacks und Gebäck! (Siehe Fotos unten)

In Marks & Spencer gibt es unglaublich leckere eingepackte Sandwich, einfach für unterwegs :)

 

Wie hat es Dir gefallen? Du hast Fragen? Schreib unten einfach einen Kommentar :) !

 

Datum der Reise: 2018

Dieser Text ist geschützt, trotzdem kannst du ihn gerne teilen, bitte beachte aber, dass du kennzeichnest von wo du diesen Text kopiert hast.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Sonntag, 18 August 2019 14:07)

    Danke für den tollen Bericht. Solche eingepackten Sandwiches hätte ich auch gerne in Deutschland :)

  • #2

    Ella (Sonntag, 18 August 2019 14:46)

    Wie schön�Ich will auch nach London!