Die Kuh die lacht gibt es in Frankfurt, Heidelberg und Mannheim und bietet glutenfreie Burger an. Wir waren in Frankfurt und die Brötchen waren sehr lecker. Die Pommes durfte ich leider wegen der Kontamination in der Fritteuse nicht essen, dafür gab es aber ein Beilagensalat. Wir waren sehr zufrieden und auch die Bedienung wusste über den Bereich glutenfrei Bescheid.
Bei Vapiano in Frankfurt gibt es glutenfreie Pizza und Pasta. Die Auswahl ist genügend und die Gerichte werden extra gemacht. Die Pizza wurde bei mir nicht durchgeschnitten, da der Koch sicher gehen wollte, das kein benutztes Messer genommen wird. Dadurch schienen mir das Personal geschult. Ich bin ein riesen Pizza Fan und habe mich deswegen immer bei Vapiano für Pizza entschieden, also gibt es kein Bild von der glutenfreien Pasta ;).
Super süße glutenfreie ,,Petit Four" aus dem Palmengarten in Frankfurt. Ich war schockverliebt in diese kleinen Küchlein und kann dieses Café deshalb auch nur weiter empfehlen! Allerdings waren sie sehr schokoladig, was nicht unbedingt jeder mag ;).
Das Cafè Glück macht seinem Namen alle Ehre. Es gibt glutenfreie und unglaublich himmlische Waffeln!
Natürlich mit verschiedenen Dekorationen wie zum Beispiel Obst.
Café Roseli liegt leicht versteckt in einem schönen Innenhof und hat glutenfreien Kuchen wie zum Beispiel einen New York Cheesecake und glutenfreies Frühstück. Ein kleines Träumchen für Frühstücksliebhaber wie mich ;)
Fast alle Zölis kennen Isabella. Deswegen darf das natürlich auch nicht auf dieser Liste fehlen und endlich gibt es Isabella in Frankfurt!